skip to Main Content
Unser Showroom Für Schöne Akustik Eröffnet Am 17. Mai

Unser Showroom für schöne Akustik eröffnet am 17. Mai

In Berlin, sagt man, gibt es nichts, das es nicht gibt. Aber einen herstellerunabhängigen Akustik Showroom mit innovativen, stilbewussten Schallabsorbern, die die Raumakustik in Privat- und Büroräumen verbessern? Suchten wir in den vergangenen Jahren vergebens – und deshalb haben wir die Sache selbst in die Hand genommen. Wir zeigen Akustik in neuem Licht – ästhetisch, wirksam, spürbar.

In unserem Showroom am Hohenzollerndamm 55 in Berlin Wilmersdorf machen wir den Effekt von schallabsorbierenden Materialien erlebbar – und zeigen gleichzeitig, wie gute Akustik auch optisch gefallen kann. Wir verstehen, dass das Thema Raumakustik diffus und schwer greifbar ist, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt. Deshalb wollen wir Interessierten in unserem Showroom von lumoplan acoustics zeigen, erklären und erlebbar machen, wie Akustikplanung funktioniert.

Am 17. Mai laden wir in Kooperation mit unseren Partnern Gabriel, zilenzio, Kreadiano und création Baumann dazu ein, gemeinsam mit uns anzustoßen. Auf das schöne Leben und die schöne Raumakustik. Neben leckerem Streetfood und kühlen Drinks führen wir Sie gerne in unsere Welt der Raumakustik ein – Anmeldung unter folgendem Link genügt: bit.ly/la-opening

 

Einladung zur Showroomeröffnung der Akustikplanung lumoplan acoustics

 

Titelbild – Artem Bali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.